Pesek Auto & 2Rad
Thumbnail Über Uns

Über uns

Über uns

Wir garantieren Ihre Mobilität

Seit über 30 Jahren sind wir Ihr kompetenter Partner für Ihre Mobilität.

Über Uns

Wir verkaufen nicht nur Neu- und Gebrauchtwagen sowie Zweiräder. Wir haben auch unsere eigene Auto- und Zweiradwerkstatt mit einem erfahrenen Team an Technikern, Mechanikern und Havarie-Spezialisten. Wir kümmern uns um Alles – vom kleinen Lackschaden bis zur Havarie-Instandsetzung und bieten Ihnen einen Abschleppdienst sowie Leihwagen und -motorräder. Persönlicher Service und Wertschätzung gegenüber unseren Kunden wurde bei uns schon immer großgeschrieben und dies spiegelt sich auch in unserem Leitspruch wider:

„Ein Kunde ist kein Außenstehender, sondern ein lebendiger Teil unseres Geschäfts. Wir tun ihm keinen Gefallen, indem wir ihn bedienen, sondern er tut uns einen Gefallen, wenn er uns Gelegenheit gibt, es zu tun.“

Reinhard Pesek, Geschäftsführer

Pesek Auto

Team

Unser professionelles Team

Unser Team besteht aus Expert*innen aus unterschiedlichen Bereichen. Gemeinsam setzen wir alles daran, Ihnen den bestmöglichen Service und Fahrzeuge zu den besten Konditionen zu bieten. Uns alle vereint die Freude an unserer Arbeit und eine Leidenschaft für Kraftfahrzeuge und das wollen wir mit unseren Kund*innen teilen.

Administration

Waltraud Pesek
Jennifer Waldhäusl
Sugar Chuluuntogoo

Reinigung

Fahrzeug An- und Verkauf, Versicherung und Finanzierung

Ersatzteile / EDV

Patrik Bauer

Teile / Zubehör / EDV

Anton Kruschinski

Teile/Zubehör

Zweiradwerkstätte

Christian Lehner

Meister Zweirad

Joachim Kruckner

Ausbildung

Autowerkstätte & Spenglerei

Meister KFZ-Technik u. Elektrik

Rene Markowetz

KFZ-Technik / Hochvoltexperte

Andreas Goessinger

KFZ-Techniker

Abdullah Safari

KFZ-Techniker

Spengler

Michael Brantner

Ausbildung

Peter Valo

Ausbildung

Talha Höke

Ausbildung